Kontakt

Charity

Albert Einstein sagte einmal „Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben. Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, keine Menschen mehr …“

Eine sehr düstere Vision, was uns jedoch veranlasste, den gemeinnützigen Verein beeionic e.V. – biene hilft mensch – mensch hilft biene zu gründen und gleichgesinnte Menschen um uns zu scharen, die bereit sind, Bienenpatenschaften zu übernehmen. Mit dem Anbau von ausgesuchten Bienenfutterpflanzen, einem speziellen Bienenhaus und Forschungsprojekten versuchen wir, unseren kleinen Anteil am Fortbestand dieser für den Menschen so wertvollen und wichtigen Insekten zu leisten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Lust bekommen haben, uns auf diesem Weg zu begleiten. weiterlesen auf beeionic e.V.

Ayuropa

Ayuropa